Kempten-Durach: Erneut Top-Flugplatz in Europa

Nach dem Erfolg von 2012 für Kempten-Durach als "Schönster Flugplatz Deutschlands" wurde EDMK dieses Jahr vom "fliegermagazin" mit der Nominierung zum fliegermagazin Award geehrt.
Die Leser der beliebten Fachzeitschrift wurden zur Wahl des Flugplatzes in Europa, den man im Leben einmal angeflogen haben sollte aufgerufen. Neben Kempten-Durach ist auch Zell am See nominiert. Sieger in dieser Kategorie wurde Helgoland.

Super günstiger AVGAS Preis
Neue Platzfrequenz
Mietwagen mit Vorbestellung am Platz € 40/Tag auf Vorbestellung
Bauarbeiten südlich der Schwelle 25 für neue Rettungsstation beachten

 

 

Team Flugleitung EDMK
Remigius Läufle:Beauftragter für Luftaufsicht
Brigitte Mang - Waldmann:Beauftragte für Luftaufsicht
Monika Zerbin:Beauftragte für Luftaufsicht
Wolfram Piecha:Beauftragter für Luftaufsicht
Gerhard Wagner:Flugleiter

 

19.04.2013

Landeplatzgesellschaft mbH Kempten-Durach, Weidacher Str. 17a, 87471 Durach
nach oben...nach oben...